Mit zielgruppenbasiertem Performance Marketing langfristig Ziele erreichen
Unter SEA versteht sich Search Engine Advertising und umfasst weitaus mehr als herkömmliche Anzeigen in Google schalten. Nur wer erfolgreich online werben möchte und seinen Return on Investment (ROI) steigern möchte, der benötigt zu aller erst eine sinnvolle Strategie.
Welche Zielgruppe lässt sich wo am besten ansprechen? Welche Kanäle sind die Richtigen? Wie können E-Commerce Anzeigen am besten platziert werden? Und: Wie können die laufenden Kampagnen regelmäßig optimiert werden?
Zieldefinition
Welche Digital-Ziele wollen Sie verfolgen? Auf deren Basis entstehen Ihre individuellen Search Engine Ad-Formate.
SEA Strategie
Ableitung der relevanten Faktoren: Wann werden Sie wem ausgespielt und welche Aktion soll Ihr neuer Nutzer ausführen?
Setup
Sie erhalten ein einwandfreies Kampagnen Setup inkl. breit gefächertem Keyword-Set und zielführendem Content.
Monitoring
Kontinuierlich arbeitet unser Team an Ihren Kampagnen und fördert durch state–of–the-art Know-how Ihre Ergebnisse.
Analyse
Um Sie individuell beraten zu können, sind digitale Analysen notwendig, die wir regelmäßig mit Ihnen besprechen.
Echtzeit-Reporting
Für Ihre Unterlagen und für all die – die es wissen sollen – erhalten Sie ein Reporting mit allen relevanten API-Schnittstellen.